Trainingslager Ostern
Die Ostereiersuche kann beginnen

Mit der Umstellung auf die Sommerzeit im Rücken kann das Freilufttraining 2015 endlich beginnen! Wie in den letzten Jahren begann das Freiluftraining mit einem kleinen Programm in den Osterferien. Für alle ab 6 Jahren hieß das: Montag bis Mittwoch jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr Training im Donau-Wald-Stadion. Von Mittwoch auf Donnerstag gabe es für alle die Lust hatten in der Turnhalle des Schulzentrums eine Übernachtung. Für die Jugendlichen (Ab U14) ging die Trainingswoche bis zum Freitag weiter. Am darauf folgenden Ostermontag endete das Osterprogramm der Leichtathletik wie jedes Jahr mit der Osternest-Suche im Stadion. Wer allerdings glaubt, man könnte im Stadion keine gute Verstecke für Nester finden, der irrt gewaltig!

Erstmals wird ab dem 30.03. auch ein reines Erwachsenentraining angeboten, das ab diesem Tag wöchentlich stattfindet. Das Training wird von Nicola Plößner geleitet und findet zur üblichen Zeit (17:00 bis 18:30 Uhr) statt.